Wir sind halt "anders"!

Wie schon in "Über uns" erwähnt: Bei unserer Site war kein Kommunikationsberater am Werk um den Text so zu gestalten, dass dieser beim Kunden eine möglichst positive Wirkung hinterlässt. Was nützt eine tolle Werbund mit schönen Bildern und ausgefuchsten Texten  wenn die darin angepriesene Wurst später nicht schmeckt! 

Kunden die tolle Prospekte, einen Glaspalast oder die Mitarbeiterzahl mit Professionalität verbinden werden bei uns das Gesuchte nicht finden. Wir erbringen eine professionelle Leistung mit wenig Mitarbeitern mit einer vorzüglichen technischen Ausstattung. Bei uns gibt es keine Callcenter, Ticketnummern oder sonstige Spielereien. Klar, wenn hunderttausende Kunden betreut werden müssen, dann bedarf es solcher Mechanismen. Was dabei rauskommt, hat wohl jeder schon einmal erfahren: "Bitte warten ... Alle Mitarbeiter befinden sich im Gespräch" 

Wir kennen unsere Kunden noch persöhnlich und so soll es auch bleiben.

So, wer nun ein leckeres Stück "virtuelle" Wurst möchte. Hier sind unsere Leistungen für Geschäftskunden

Internet  Richtfunk  Glasfaser